Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Junge Wilde

In der Autowelt Innsbruck dreht sich – wie der Name schon sagt – alles ums Automobil. Um den Nachwuchs braucht man sich dort keinerlei Sorgen zu machen. Und: Die Begeisterung fürs Auto ist auch bei jungen Menschen ungebrochen. 

Autopark-Kinoevent

"Le Mans 66 -Gegen jede Chance" ist eine triumphale, bittersüße Rennfahrergeschichte nach wahren Ereignissen mit den beiden Oscar-Preisträgern Matt Damon und Christian Bale in den Hauptrollen. Der Autopark lud zur Premiere ins Innsbrucker Cineplexx.

40 neue Lehrlinge bei Unterberger

40 neue Lehrlinge haben diesen Herbst ihre Karriere bei Unterberger Automobile gestartet. Mit rund 650 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu den größten Arbeitgebern in Westösterreichs und Südbayerns Automobilbranche. Qualifizierter Nachwuchs mit unbegrenzten Aufstiegschancen im Familienunternehmen hat für Unterberger Automobile als traditionsreichen Lehrlingsausbildner Priorität. 

Weitere Beiträge in Menschen