Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Die Legende lebt

Er zählt zur raren Gattung der wahren Automobilklassiker. 1948 aus der Taufe gehoben, wurden vom Land Rover Defender in 68 Jahren Bauzeit mehr als zwei Millionen Exemplare vor allem an Hüttenwirte, Jäger, Landwirte, Bergmenschen und Großstadt-Cowboys ausgeliefert und jetzt neu aufgelegt. Land-Rover-Händler Unterberger präsentierte die auferstandene Legende kürzlich im gut besuchten Salzlager Hall.

Porsche gibt Strom

Porsche erweitert seine Modellpalette und setzt mit dem Taycan voll auf Strom. Porsche Innsbruck präsentierte den brandneuen Sportwagen im Congresspark Igls erstmalig der Öffentlichkeit. Das Interesse war enorm.

Baumann siegt in Laguna Seca

Der Tiroler AMG-Werksfahrer Dominik Baumann entschied auf Mercedes das actionreiche Rennen in Laguna Seca für sich.

Weitere Beiträge in Events