Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin
Edi Linser (li.) mit Auto-Linser-Marketingleiter Piero Salituri

Linser hat angegrillt

Kulinarische Spezialitäten vom Grill und aktuelle Top-Modelle von Opel für die Straße, waren am vergangenen Samstag bei Auto-Linser zu genießen.

21.01.2019 von Bruno König

Als erstes Highlight des Jahres veranstaltete Auto-Linser vergangenen Samstag wieder das große Angrillen

Als erstes Highlight des Jahres veranstaltete Auto-Linser vergangenen Samstag wieder das große Angrillen. Sowohl in Innsbruck, wie auch in Jenbach sorgten die gegrillten Spezialitäten und Getränke für eine entspannte Atmosphäre bei den zahlreichen Besuchern.

So konnten mit ausführlicher Beratung des kompetenten Auto-Linser-Verkaufsteams alle aktuellen Top-Modelle von Opel ausführlich unter die Lupe genommen werden. Besonders die Premiere des neuen Opel Combo sorgte für großes Interesse.

Wie bei allen Auto-Linser Events gab es natürlich auch heuer wieder attraktive und exklusive Angebote, wie zum Beispiel eine kostenlose Sonderausstattung zum Autokauf. Darüber hinaus hatten alle BesucherInnen die Chance einen nagelneuen Weber Kugelgrill im Wert von über 100,- Euro zu gewinnen.