Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin
Am 1. Jänner 2019 wird Alexander Struckl die Geschäfte von Kia Austria übernehmen

Struckl leitet Kia Geschäfte

Ab 1. Jänner 2019 wird die seit Frühjahr 2018 vakante Position des Managing Director von Kia Austria wieder frisch besetzt. Mag. Alexander Struckl (48) wird zu diesem Zeitpunkt die Geschäftsführung von Kia Austria übernehmen.

09.10.2018 von Bruno König

Struckl blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche zurück

Alexander Struckl blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche im In- und Ausland zurück. Seine Karriere erstreckt sich von Controlling über Produktmanagement und Vertrieb bis hin zur Geschäftsführung, in deren Funktion er in den letzten 8 Jahren erfolgreich die Niederlassung von Opel in Österreich leitete.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Mag. Struckl für unser Unternehmen gewinnen konnten“, heißt Charly Kim, Präsident von Kia Austria, den neuen Geschäftsführer willkommen, „ich bin überzeugt, dass er bestens geeignet ist für diese Position.“