Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin
Exklusiv für den Autopark: der IMAX-Saal mit über 330 Sitzplätzen

Autopark-Kinoevent

"Le Mans 66 -Gegen jede Chance" ist eine triumphale, bittersüße Rennfahrergeschichte nach wahren Ereignissen mit den beiden Oscar-Preisträgern Matt Damon und Christian Bale in den Hauptrollen. Der Autopark lud zur Premiere ins Innsbrucker Cineplexx.

29.11.2019 von Bruno König

Als klar war, dass das legendäre 24-Stundenrennen zwischen Ford und Ferrari vom Jahr 1966 in Le Mans in die heimischen Kinos gelangen wird, dachte das Autopark-Team sofort an ein Kinoevent für die eigenen Mitarbeiter und Freunde des Hauses.

Unter dem bereits etablierten und einverleibten Motto der Leidenschaft für Mobilität wurde somit pünktlich zur Österreich-Preview des bildgewaltigen Filmes „Le Mans 66 – gegen jede Chance“ am 14.11.2019 im Cineplexx Innsbruck der komplette IMAX-Saal mit über 330 Sitzplätzen nur für den Autopark gemietet.

Auch die Gewinner der 40 ausgelosten Kinokarten vom Autopark Gewinnspiel via Facebook waren mit dabei. „Anhand dieses Filmes sieht man eindeutig, dass der Erfolg stets mit den Menschen zu tun hat, die an Ihre Fähigkeiten glauben und jede Sekunde mit voller Motivation und Begeisterung ihrer Berufung folgen. Pure Leidenschaft – diese finde ich als Unternehmer zu meiner allergrößten Freude bei meinen Mitarbeitern vor. Das macht mich extrem stolz. Stolz bin ich auch auf meinen Vater, den ich mit seinen 92 Jahren noch für diesen gemeinsamen Kinoabend begeistern konnte“ so Autopark Inhaber Michael Mayr freudig.