Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin
Andreas Granzer-Schrödl von Firmenwagen übergab die Auszeichnung an Peter Raunicher und Patrick Pfurtscheller (v.l.)

Autoland holt nächsten Titel

Das Autoland in Innsbruck wurde kürzlich von der Fachzeitschrift "Firmenwagen", zum besten Peugeot Autohaus Österreichs gewählt.

17.09.2019 von Bruno König

Nach 2016 konnte das Autoland an der Innsbrucker Hallerstraße ein weiteres Mal den Titel: „bestes Peugeot Autohaus Österreichs“ nach Tirol holen.

Die Auszeichnung wird jährlich von der Fachzeitschrift „Firmenwagen“ vergeben und berücksichtigt, Beratung, Werkstätte, Kompetenz und Kundenzufriedenheit.

“Wir freuen uns über die hohe Auszeichnung „Autohaus des Jahres“ und natürlich über die exzellenten Bewertungen unserer Kunden, ohne sie wäre die Auszeichnung nicht möglich gewesen“, zeigen sich die Autoland-Inhaber Patrick Pfurtscheller und Peter Raunicher stolz.