Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Tarraco kommt mit Karacho

Mit dem Tarraco bringt Seat innerhalb von nur drei Jahren nach Arona und Ateca sein mittlerweile drittes SUV auf den Markt. Damit startet die größte Produktoffensive in der Firmengeschichte des spanischen Herstellers. Marktstart für das größte SUV ist im Februar. Wir waren mit dem Tarraco bereits rund um Barcelona unterwegs.

Der Boss und ein Coupé

BMW brachte in diesem Jahr gleich zwei brandneue Modelle nach Sölden: zum einen das mächtige X5-SUV, zum anderen das elegante 8er-Coupé.

Nicht nur für James Bond

Spectre war ein voller Erfolg – nicht nur für die Macher von James Bond, auch für das Ötztal, welches als Drehkulisse diente. Aus diesem Grund wurde ein „007-Elements“ auf über 3.000 Meter Seehöhe am Gaislachkogel in Sölden errichtet. Wir waren dort auf Besuch – natürlich standesgemäß mit einem Land Rover: dem neuen Range Rover P400e.

Weitere Beiträge in Test