Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Ford-Schritt mit Allrad

Ford startet erstmals mit einer kompletten Allrad-SUV-Palette auf dem österreichischen Markt. EcoSport, Kuga und Edge sollen den Vierradanteil auch bei Ford deutlich nach oben orientieren.

Exklusiver Allrounder

Volkswagen präsentierte am Fuße des Kaisergebirges in Scheffau sein neues Flaggschiff: den mächtigen Touareg. Die dritte Generation des Big-Size-SUV beeindruckt mit technischen Innovationen, viel Luxus, aber auch mit starken Motoren.

Skoda auf Abwegen

Nein, so ist das jetzt natürlich nicht gemeint-im Gegenteil. Skoda ist derzeit mit seinen Modellen auf der Erfolgsstraße unterwegs und kommt mit den Auslieferungen kaum nach. Wir waren jedoch mit den Allradmodellen der tschechischen Marke auf Abwegen unterwegs- und zwar in Stotzing, einem großen Offroad-Gelände im Burgenland.

Weitere Beiträge in Test