Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Heiß am Eis

Man nehme: eine spiegelglatte Eisfläche, einen heißen Spanier, 300 Turbo-PS, Allradantrieb und Spikebereifung. Das sind die Zutaten für jede Menge Spaß, den wir kürzlich in der Leutasch erleben durften, als wir im neuen Seat Leon Cupra im Drift unterwegs waren.

Compass für alle Richtungen

Der neue Jeep Compass vereint hervorragende Geländefähigkeiten mit ausgezeichneter Fahrdynamik und unverkennbaren Jeep-Design. Wir waren mit dem 140 PS-Diesel im tiefwinterlichen Kühtai unterwegs.

Gaudi im Audi

Coupes zählen-besonders hierzulande-zu den Exoten auf den Straßen. Dazu gehört auch die viertürige Fließheck-Limousine Audi S5 Sportback. Doch mit drei Liter Hubraum, sechs Zylindern, zwei Turboladern und 354 PS, ist die Gaudi im Audi eine ganz besondere.

Weitere Beiträge in Test