Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Sieg für Schmarl

Emotionaler Sieg im italienischen Misano für den Tiroler Rennfahrer Jürgen Schmarl.

Ferrari nur für einen!

Der Ferrari SP38, jüngster Spross des Ferrari Unikatprogramms, ist in Fiorano vorgestellt worden und wurde nach der feierlichen Übergabe an einen der treuesten Kunden von Ferrari sofort auf der Rennstrecke auf Herz und Nieren getestet.

Autopark goes Oberland

Der Autopark ist bekannt für seinen engagierten Expansionskurs. Nach den Übernahmen in Innsbruck, Vomp und Kirchdorf setzte Geschäftsführer Michael Mayr besonders mit dem Neubau des Autopark in Wörgl einen neuen Maßstab. Nun streckt der gewiefte Unternehmer seine Fühler in Richtung Oberland aus und errichtet nahe seines Heimatortes Mieming, in Telfs-Pfaffenhofen, den mittlerweile fünften Autopark-Standort.

Weitere Beiträge in News