Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Trödeltrupp Porsche restauriert

Nach dreijähriger Restaurierung ist es soweit: Nachdem der Trödeltrupp 2014 zwei der ältesten 911 in einer Scheune aufgestöbert hat, zeigt das Porsche Museum nun das restaurierte Fahrzeug in einer Sonderschau „911 – Eine Legende nimmt Fahrt auf“ vom 14. Dezember bis zum 8. April 2018. Er ist damit der älteste Elfer der Sammlung.

EcoSport macht auf Allrad

Der umfassend verbesserte Ford EcoSport kommt in Österreich voraussichtlich im März 2018 auf den Markt. Neben hochmodernen Sicherheits- und Assistenztechnologien und einem frischen Design, kommt das kompakte SUV erstmals auch mit intelligentem Allradantrieb.

Urus-der SUV-Stier

Automobili Lamborghini stellt seine dritte Modellreihe vor, den Lamborghini Urus, das weltweit erste Super Sport Utility Vehicle der italienischen Supersportwagen-Marke.

Weitere Beiträge in News