Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Lebkuchen, Punsch und Macan

Gestern Abend lud das Porsche Zentrum Tirol zum vorweihnachtlichen zusammentreffen. Passend dazu wurde auch gleich der neue Porsche Macan präsentiert.

Elektrifizierung und großes Jubiläum

2019 wird ein besonderes Jahr für Opel. Der Traditionshersteller feiert nicht nur 120 Jahre Automobilbau, er drückt auch bei der Elektrifizierung seiner Modellpalette kräftig aufs Tempo.

Unterberger kooperiert mit BMW Kaufmann

Unterberger Automobile streckt seine Fühler nach Salzburg aus und beteiligt sich zu 50 Prozent an der „Kaufmann KG“ in Kaprun. Ab 1. Jänner 2019 übernimmt das Familienunternehmen die operative Betriebsleitung des BMW, BMW Motorrad, MINI Service und Hyundai Autohauses an der Landesstraße 30 und baut das Angebot aus. Mit dann 16 Standorten zählt das Familienunternehmen zu den größten Autohändlern in Westösterreich und im benachbarten Bayern. 

Weitere Beiträge in News