Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Ledermair fährt elektrisch

Mobilität ist seit 1924 das Geschäft von Ledermair aus Schwaz. Seine Kunden bewegt das Familienunternehmen mit modernsten Bussen stets auf der Höhe der Zeit. Für die Mitarbeiter wurden jetzt drei rein elektrische BMW i3 angeschafft.

Ausdauer mit Autopark

Die junge Zirlerin Pia Totschnig ist Triathletin und knackt derzeit einen Rekord nach dem anderen. Für die Zukunft hat sie große Ziele und um diese zu erreichen, unterstützt sie der Autopark mit einem nagelneuen Ford Fiesta.

Das beste im „Focus“

Der komplett neu entwickelte Ford Focus feierte kürzlich in London seine Publikums-Weltpremiere. Die vierte Generation der erfolgreichen Mittelklasse-Baureihe ist das technologisch kompetenteste und fortschrittlichste Kompaktmodell in der Geschichte von Ford Europa.

Weitere Beiträge in News