Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Regenschlacht in Le Castellet

Die zweite Station in der TCR-Italy war am Sonntag vom Wetterchaos geprägt. Nach einem hervorragenden 5. Platz für den Tiroler Jürgen Schmarl im ersten Rennen am Samstag, musste der zweite Lauf wegen strömenden Regens vorzeitig abgebrochen werden.

Historischer Sieg

Dominik Baumann erzielte seinen ersten Sieg in der "IMSA WeatherTech Sportscar Championship" auf einem Lexus. Zeit, um diesen historischen Sieg zu genießen hat er allerdings keine: am Wochenende startet er bereits zum sechsten Mal beim prestigeträchtigen ADAC 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring.

Emotionaler Auftakt

Am vergangenen Sonntag startete Jürgen Schmarl in die neue Saison der TCR-Italy. Mit den Platzierungen 7 und 14 ist der Rumer zwar nicht ganz happy, doch es war ein emotionaler Auftakt für ihn im Autodromo Enzo e Dino Ferrari in Imola.

Weitere Beiträge in Menschen