Das Auto- und Mobilitäts-OnlineMagazin

Cayenne kam an

Vergangenen Freitag am 1. Dezember 2017 war es soweit-das Porsche Zentrum Tirol am Innsbrucker Mitterweg präsentierte vor rund 330 geladenen Gästen den brandneuen Porsche Cayenne.

Drive to help 4.0

War es reiner Zufall, dass die vierte Ausgabe von Drive to help an einem 4. des Monats über die Bühne ging? Man weiß es nicht. Zufall, oder besser gesagt Glück war es allerdings, dass sich der Himmel an diesem September-Montag strahlend blau präsentierte und das Wetter besser nicht sein konnte. Ganz sicher kein Zufall war es jedoch, dass bei der Veranstaltung wieder Bares gespendet wurde. 3.000.- Euro kommen heuer der schwer Herzkranken Jasmin aus dem Wipptal zugute.

Schätzen und gewinnen!

Noch bis 30. September kann man im Innsbrucker Sillpark schätzen und dabei auch noch gewinnen.

Weitere Beiträge in Events